Quantcast
Channel: Fitness | 1984 - Das Magazin
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

DNP, die Atombombe unter den Fettverbrennern

Wir leben in Zeiten, in denen die meisten Menschen das Kämpfen verlernt haben, es sich lieber leicht machen wollen. Da kommen Fettverbrenner („Fatburner“) in Pillenform gerade recht. Warum sollte ich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mr. Olympia: Der wichtigste Bodybuilding-Wettbewerb der Welt im Livestream

Ein gesunder Geist treibt sich idealerweise in einem gesunden Körper rum. Dass Profi-Bodybuilding mit einem gesunden Lebensstil nicht allzu viel zu tun hat, ist kein Geheimnis. Dennoch ist diese...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mr. Olympia: Warum David Hoffmann „nur“ Elfter wurde

DAVID HOFFMANN IM LIVESTREAM AUF 1984 – DAS MAGAZINDas Hormon, das einen Mann zum Mann macht Für immer jung: Das Wundermittel TestosteronMr. Olympia: Der wichtigste Bodybuilding-Wettbewerb der Welt im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

JUDEN! Trainiert nicht bei McFit – Zu Eurer eigenen Sicherheit

Samuels Kippa. Ein üblicher Verdächtiger schmiss sie in den Müll Als ich noch bei McFit in Berlin, Neukölln trainiert habe, war das immer wie ein Kurzurlaub. In ein Land allerdings, in das ich gar...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images